Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Real Estate

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Real Estate Schega & Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Führung eines Partnersekretariats gemeinsam mit einer weiteren Kollegin (Zuständigkeit für einen Partner und drei Associates); Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen; Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig und nach Diktat.

Sie Managen Ein Partnersekretariat Mit Links Dann Suchen Wir Genau Sie Für Eine Große Internationale Kanzlei Im Zentrum Von Hamburg Suchen Wir Eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Zur übernahme Einer Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Partnerassistenz Mit Ihrem Organisationsgeschick Und Ihren Fließenden Englischkenntnissen Unterstützen Sie Einen Partner In Allen Administrativen Tätigkeiten Rund Um Große Multinationale Mandate Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Fr Den Bereich Real Estate Vollzeit In Hamburg H2351-st Ihre Aufgaben: Führung Eines Partnersekretariats Gemeinsam Mit Einer Weiteren Kollegin (zuständigkeit Für Einen Partner Und Drei Associates) Terminkoordination Vorbereitung Von Besprechungen Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Eigenständig Und Nach Diktat Bearbeitung Von Verträgen Und Beratungsunterlagen Erstellung Von Präsentationen Travelmanagement Und Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenbereich Bevorzugt In Einer Internationalen Kanzlei Sehr Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse Sehr Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Fokussierte Sorgfältige Arbeitsweise Organisations- Und Kommunikationsstärke Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Einer Der Führenden Internationalen Kanzleien Auf Dem Gebiet Des Wirtschaftsrechts Attraktive Vergütung Mit Interessanten Benefits Zentraler Arbeitsplatz In Top Citylage Sehr Gut Erreichbar Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Start: Nach Vereinbarung Unsere Professionelle Beratung Vom Ersten Bewerbungsgespräch Bis Zum Abschluss Eines Arbeitsvertrags Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Alle Auskünfte Und Informationen Zum Job Mit Der Referenznummer H2351-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Den Bereich Real Estate Führung Eines Partnersekretariats Gemeinsam Mit Einer Weiteren Kollegin (Zuständigkeit Für Einen Partner Und Drei Associates) Terminkoordination Vorbereitung Von Besprechungen Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Eigenständig Und Nach Diktat Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Fachgebietsleiter Assetmanagement m/w/d
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Mechatroniker / Elektrotechniker Schaltschrankbau (m/w/d)
   SET selected electronic technologies GmbH (Wedel)